Sonntag, 4. August 2013

3 Kaufen, 1 Gratis

Nach langer Zeit lass ich mal wieder von mir hören...
Meine "Pause" hat etwas länger gedauert als geplant :o)
Ich  danke euch allen, die ihr immer wieder bei mir vorbeischaut, ab jetzt werde ich mich wieder mal öfter hier blicken lassen.

Hier erst einmal das August-Angebot:
Jetzt heißt es zugreifen!!! Und das ist nicht schwer - bei dem tollen Designerpapier :)


Deckt euch jetzt mit ausgewähltem* Designerpapier ein und spart dabei! 
 

1. – 31. August 2013 
 

Sammelt einen Schwung Papier für jede kreative Stimmung und jedes Projekt.
Soll es originell und vielseitig sein?
Kein Problem.
Oder sucht ihr effektvolle Motive, die sofort ins Auge springen?
Hier werdet ihr fündig. 
 

Kauft während der zeitlich begrenzten Aktion drei Packungen eures Lieblingsdesignerpapiers und sucht euch dann eine weitere Packung gratis aus – damit seit ihr auf jede Stimmung vorbereitet. 
 

Die zur Auswahl stehenden Designerpapiere findet ihr auf den Seiten 151, 153 und 154 des Jahreskatalogs.
* Die Aktion gilt nicht für Designerpapier im Block und besonderes Designerpapier.


-------------------------------

-> Nächste Sammelbestellung am 15.08.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen