Montag, 19. August 2013

550€ Party im September

Ihr wollt Gastgeberinnen-Euros oder Artikel zum halben Preis?

Jetzt biete ich für alle Stampin' Up!-Begeisterte folgendes an:
Eine 550€ Party!


Für diese Party werden 5 Teilnehmer gesucht, die zusammen eine einmalige Bestellung im Wert von 550€ aufgeben. Das heißt: Jeder Teilnehmer erreicht einen Bestellwert von mindestens 110€.
Ihr könnt aus dem Hauptkatalog und auch aus dem Herbst- /Winterkatalog bestellen!

Wenn wir 5 Teilnehmer finden die 550€ erreichen, werden unter den 5 Teilnehmern folgende Geschenke verteilt:

-> 2 Teilnehmer erhalten je ein Produkt aus dem Katalog zum halben Preis (keine Gastgeberinnensets)

-> 3 Teilnehmer erhalten je 30€ geschenkt, die für Produkte aus dem Katalog oder für Gastgeberinnensets eingelöst werden dürfen

Das Los entscheidet unter den 5 Teilnehmern!


Meldet euch bitte über das unten stehende Bestellformular an.

Dann benötige ich eure Bestellung bis spätestens Freitag den 20. September um 24 Uhr!

Am Samstag (21. September) teile ich euch per Mail mit, ob ihr Gastgeberinnen-Euros oder ein Produkt zum halben Preis bekommt.

Anschließend schreibt ihr mir bis Sonntag den 22.September (24 Uhr) was ihr euch für eure Gastgeberinnenvorteile ausgesucht habt

Daraufhin bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit eurer Bestellung und dem Gesamtbetrag.
Bitte zahlt dann spätestens bis zum Donnerstag den 26. September, damit ich eure Bestellung aufgeben kann!
(Die Bestellung wird erst aufgegeben, wenn der letzte der Teilnehmer bezahlt hat)

Ihr bekommt eure Bestellung versandkostenfrei zugeschickt!


Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen