Dienstag, 27. August 2013

Geschenkboxen

Diese tollen Geschenkboxen gibts im neuen Herbst- / Winterkatalog.
Das Zierfenster ist schon drin und mit Folie hinterlegt und der tolle weiße Rand ist auch schon aufgedruckt.
Ihr müsst es einfach nur noch zusammenfalten und schon habt ihr eine fertige Box die ihr nach belieben verzieren könnt.


Die Schleife aus dem Designerpapier habe ich mit der BigZ L Form Geschenkschleife gestanzt und zusammengeklebt, auch beides aus dem neuen Katalog.


Hier habe ich auch noch was neues verwendet: strukturierten Farbkarton in chili.
Wenn ihr auf das Bild klickt, wirds größer und ihr könnt die Struktur erkennen.


Die Größe der Boxen ist auch super, 3,8 x 10,2 x 10,2 cm und die Box ist lebensmitteltauglich, d.h. ihr könnt auch eure Weihnachtsplätzchen schön verpackt verschenken ;)

Ab übermorgen, den 29. August, ist der Katalog gültig und die Produkte sind bestellbar!
Super kombinierbar mit meiner 550€ Party!!!

Bei Fragen könnt ihr mir gern eine Mail schreiben :)

_____________________________________

Kommentare:

  1. Moin Liane,
    die Box sieht wirklich ganz fantastisch aus. Und die Schleife erst. Ganz toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liane,
    die Boxen gefallen mir sehr und an der Schleifen-Die komme ich sicher nicht vorbei, ohne sie zu Kaufen *g*
    Hab die letzten Wochen so viel versäumt, da uns das WLan im Stich gelassen hatte *grr* ... so ganz ohne Internet hatte ich mir die Ferien auch wieder nicht vorgestellt *g*
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen