Montag, 5. August 2013

Natur-nah

Bei meiner Karte zur IN{K}SPIRE_me Challenge #107...


...habe ich die neuen InColor Farben Kandiszucker und Pistazie verwendet.


Und ein ganz tolles Stempelset für GastgeberInnen habe ich hier verwendet, und zwar das Set "Natur-nah".
Natürlich durfte dann auch unser Leinenfaden und das Flachsband nicht fehlen :)


Die Punkte im Hintergrund sind gestempelt.
Der Stempel ist aus dem tollen Set "Gorgeous Grunge".
Ein "must have"-Set :) (finde ich)


--------------------------------

-> nächste Sammelbestellung 15.08.

Kommentare:

  1. Ich liebe alles auf Deiner Karte: Das Stempelset, die Farben, die Punkte - einfach toll! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte! Und so wunderbar in Szene gesetzt und fotografiert. Gefällt mir wirklich sehr...Grüsselis

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von der Farbe. Das Thema "Natur" zieht sich ganz wunderbar durch deine Karte: Die Farben, das Material und dann noch Stempelset.
    Vielen Dank, dass Du bei uns mitspielst. LG Jenny von in{K}spire_me

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch, so eine dezente Karte! Gefällt mir gut, auch, dass die Blätter innen wieder aufgenommen sind. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liane,
    wunderschönes Kärtchen, tolle Farbwahl und sehr schöne Zusammenstellung von Stempelmotiven und Papier - gefällt mir richtig gut. Und beim Kleckse-Set Gorgeous Grunge stimme ich dir voll zu - ein must-have!
    Hab noch eine schöne Woche und vielen Dank für deine lieben Worte im Haus voller Ideen! Ich freu mich immer sehr darüber!!!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen