Dienstag, 18. Februar 2014

Ja, ich weiß...

ich war schon lange nicht mehr hier. :(
In der Zwischenzeit ist schon Weihnachten rum und ein neues Jahr hat begonnen.

Der Grund warum ich keine Zeit fürs bloggen hatte: ab November gings bei mir los mit den Märkten und im Januar hatte ich auch jede Menge zu tun. Ab dem 27. Januar bis 15. Februar war ich dann in Bolivien.
Aber jetzt bin ich wieder da und werde mich auch wieder blicken lassen :)

Und wie ihr ja schon wisst, hat die Sale-A-Bration-Zeit angefangen. Die beste Aktion überhaupt!

















*Klick* aufs Bild und die Broschüre öffnet sich




Für kurzentschlossene: Ich biete auch noch eine 550€ Party an, es ist noch ein Platz frei!
Heut abend mehr dazu ;)


So, jetzt muss ich auch schon wieder weiter ;)

Liebe Grüße
Liane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen