Freitag, 25. April 2014

Kleine Boxen mit süßem Inhalt

Im letzten Post habe ich euch gezeigt was meine Nichten und Neffen zu Ostern bekommen haben, es gab aber natürlich auch noch was für meine Geschwister.


Die Schokokugeln sind selbst gemacht, hab mal was neues ausprobiert :)


 Für den Deckel hab ich Klarsichtfolie verwendet und mit einer Banderole wird die Box verschlossen.


Aufgehübscht mit einem kleinen Zweig, ein paar Itty Bitty und Petite Petals Blüten, Strasssteinchen - schon fertig :)

Liebe Grüße
Liane

--------------------
Verwendete Materialien:
Stanze Itty Bitty; Stanze Kleine Blüte;
Stempelset: Petite Petals; Kleine Wünsche;
Cardstock: Savanne, Wildleder, Flüsterweiß; Safrangelb; Olivgrün;
Gemustertes Designerpapier Neutralfarben;
Leinenfaden;
Framelitsformen Feuerwerk;
Strasssteinchen

Kommentare:

  1. Tolles Mitbringsel zum Osterfest, sieht echt lecker aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,

    eine wunderschöne Verpackung und die Pralinen sehen ja wunderbar aus. Was hast Du da für tolle Schokokugeln gemacht? Das ist wirklich eine edles Geschenk.

    LG Kati

    AntwortenLöschen