Donnerstag, 8. Mai 2014

Geburtstagskuchenbausatz

Erstmal vielen Dank für eure lieben Worte und Glückwünsche zu meinem Geburtstag :)
freu mich über jeden eurer Kommentare

Auch möchte ich zwei neue Leser begrüßen: Elchi und Scrapkat.
Herzlich willkommen auf meinem Blog und viel Spaß beim lesen und stöbern.

Heute möchte ich euch ein Geburtstagskuchenbausatz zeigen.
Die Anleitung gibts auf miri D

Ich habe die Geschenkbox mit Zierfenster aus dem Frühjahr- Sommerkatalog von stampin' Up!genommen, eignet sich wunderbar dafür :)
und geht ganz schnell




Die Blümchen habe ich mit der Stanzplatte "Spiralblume" gemacht, auch aus dem aktuellen Minikatalog.
Ein paar Zweige in olivgrün und transparent und fertig ist die Box.

Habt einen schönen Tag :D


1 Kommentar:

  1. Moin Liane,
    ein Traum ist diese Box. Wunderschön, mit den hübschen gedrehten Rosen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen