Mittwoch, 25. Februar 2015

Kindergeburtstag #2

Diesmal sinds zwei Karten für Jungs :)
meine Nichten und Neffen haben so ziemlich gleichzeitig Geburtstag.
Beide Kartenideen stammen von Pinterest


Die habe ich hier gefunden

und die hier

Für die Hintergründe der beiden Karten habe ich das DSP "Die schönste Zeit" verwendet.
Das gibts ab 60€ Bestellwert geschenkt.

Liebe Grüße
Liane


PS: Denkt an die Sale-A-Bration!
Ich gebe immer wieder Sammelbestellungen auf, mailt mir einfach eure Wünsche!

Kommentare:

  1. Moin Liane,
    ach, das sind ja zwei ganz goldige Karten. Da werden sich deine Neffen aber freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,

    richtig frech und süß. Ganz lieb gemacht, sehr hübsch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liane,
    sind DIE süß!!! Besonders die mit den kleinen Affen hat es mir angetan!
    Die muss ich mir merken!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, wie nett! Die sind ja herzallerliebst!!!
    Meine - schon in der Kindheit begründete - Liebe gilt allerdings dem Elefanten! Einfach zu süß!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich liebe Kinderkarten und deine sind besonders schön geworden!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen