Samstag, 26. September 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #217

Heute zeige ich euch zwei Karten,
mit welchen ich bei der aktuellen
teilnehmen möchte.
Es sollte schon was weihnachtliches sein.



 Das neue DSP im Block "Zauberwald" hat mich farblich inspiriert.
 Die Pailletten in Metallfarben passen perfekt dazu.



Für das runde Element im Hintergrund habe ich das DSP Zauberwald verwendet und im Vordergrund die Edgelits Formen Schlittenfahrt.
Für das "drumherum" ist das passende Stempelset Kling, Glöckchen zum Einsatz gekommen.

Hoffentlich gefällt euch meine Umsetzung dieser Challenge ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt...
    Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Wintertraum. Mir gefällt die moderen Umsetzung sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist einfach wunderbar :D
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen