Montag, 16. November 2015

20% und Auslaufliste

Wie gestern schon angekündigt, gibts ab heute ein supertolles Angebot:
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf

Stempel mit einem Preisnachlass von 20%
auf den Katalogpreis von Stampin' Up! erhältlich!

Diese Aktion gilt nur für kurze Zeit und endet bereits am 20.11. - also zugreifen!
Vielleicht kannst du dir einige Stempel deiner Wunschliste sichern.
 
 
Außerdem gibt es erstmalig eine Auslaufliste zum Winterkatalog!!!
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf
 
Hier heißt es schnell sein, denn: wenn weg, dann weg!

Meldet euch bei mir, ich werde heute Abend noch eine Sammelbestellung aufgeben!
 
Natürlich kannst du auch im Online-Shop bestellen.
Es fallen dabei dann die Versandkosten von 5,90€ an.
Dabei würde ich mich freuen, wenn du bei Bestellungen unter 200€ meinen Gastgeberinnen-Code:  4PEYQWJE verwendest.
Du bekommst dann nach deiner Bestellung ein kleines Dankeschön von mir.

Bei Fragen helfe ich dir gern weiter, melde dich einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen