Sonntag, 17. Januar 2016

Es schneit...

... und ist kalt, der Winter ist nicht so meine Jahreszeit...
Ich liebe den Frühling und den Sommer und habs gern warm :)
Und bei der aktuelle Farbe-Challenge von IN{K}SPIRE_me musste ich direkt an den Herbst denken ;)
Ich hab hin und her überlegt, aber zu dem Orangentraum wollte mir so gar nichts einfallen.
Doch dann kam mir die Idee mit dem Schmetterling:


Diese Karte ist entstanden...



...gefällts dir?

Einen ganz lieben Gruß an alle meine Blogleser,
Liane

Kommentare:

  1. super schön. Schmetterlinge gehen immer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte verbreitet trotz des Schnees ein richtiges Frühlingsfeeling.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, dass wie alle eine Problem mit Orange haben :-) Die Idee die Farbe mit Pergament zu überdecken ist super. Ist das Sentiment mit einer Beschriftungsmaschine gemacht ? Seeeeehr cool. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, sehr toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen